zB. Zentrum Bildung - Kaufmännischer Verband Versammlung

Letzte Woche fand im zB. Zentrum Bildung die jährliche Generalversammlung des Kaufmännischen Verbands Aargau Ost und des zB. statt. Rund 40 Mitglieder, u.a. Stadträtin Ruth Müri, die Schulvorstandspräsidenten von Baden – Fernando Garcia – und Brugg – Max Zeier – der Konrektor des Berufs- und Weiterbildungszentrums BWZ Brugg, Ivan Jecic, die Mitglieder des Schulvorstands und auch die Schulleitungsmitglieder des zB. hörten zusammen mit vielen Gästen die Berichte über die gelungene Zusammenarbeit von Verband und Schule, die Planung fürs kommende Jahr und den aktuellen Stand der Fusion des zB. mit dem KV Teil des BWZ Brugg. Es wurde über das Budget 2019 abgestimmt und die aktuellen Vorstandsmitglieder in ihrer Funktion bestätigt. Die neue Geschäftsleiterin Olivia Schütt stellte sich vor. Sie beginnt ab August mit ihrer Arbeit beim Verband.

Am Ende der Generalversammlung sprach Regierungsrat Alex Hürzeler – Vorsteher des Departements Bildung, Kultur und Sport (BKS) – über die eigene KV Laufbahn und über zukünftige Herausforderungen dieses Bildungswegs, den er für einen der besten der Welt hält.

Standort Baden

Standort Brugg