zB. Diplomfeier der Weiterbildung, 14. Juni 2019

Eine wunderbare Diplomfeier für Absolvierende des zB. Zentrum Bildung

Unsere Absolvent/innen, die im Frühling 2019 ihre Lehrgänge erfolgreich abgeschlossen haben, konnten am Freitag, den 14. Juni 2019 feierlich ihre Diplome und Zertifikate in der Aula des BBB Gebäudes Martinsberg entgegennehmen. Alle Absolvierenden, die sich angemeldet hatten, zogen am Check In ein Gewinn-Los. Jeder von ihnen hatte u.a. die Chance auf zwei 3-Tages-Pässe fürs Frauenfeld, auf Gutscheine für Hunn Gartenmöbel, für Manito Burger, für Partys und Konzerte im Nordportal oder für telepizza Baden.

Bei sommerlichen Temperaturen wurde der Anlass durch unseren Rektor der Weiterbildung eröffnet. Anschliessend betonte Fernando Garcia, Präsident des Schulausschusses, den Wert einer Weiterbildung und erläuterte die anstehenden Veränderungen in der Bildungslandschaft des Kantons Aargau durch die Fusion mit dem KV Brugg und die Schliessung des KV Lenzburg. 

Nach der Eröffnung beglückwünschten Lehrgangsleiter, Dozenten und Konrektor Tobias Küng die stolzen Diplomandinnen und Diplomanden von insgesamt neun Lehrgängen zu ihren Abschlüssen. Die jeweils drei besten pro Lehrgang erhielten ihre Diplome und eine gute Flasche Champagner direkt auf der Bühne:

Sachbearbeiter/innen Immobilien Bewirtschaftung
- Julia Schneider, Jeannine Boutellier, Cornelia Bodmer

Sachbearbeiter/innen Immobilien Buchhaltung
- Nico Glauser, Lara Blom, Maya Meier

Sachbearbeiter/innen Immobilien Vermarktung 
- Brigitte Schälkli, Thomas Zogg, Edina Herdic

Sachbearbeiter/innen Sozialversicherung
- Sandra Geissmann, Ursula Fankhauser, Natalia Pais Nieto

Personalassistentinnen/-assistenten
- Miriam Schneider, Selina Fischer, Lisa Noëmi, Helen Holtkotten

Sachbearbeiter/innen Rechnungswesen
- Kerstin Moeri, Yasmin Locher, Michaela Revay

Fachleute Rechnungswesen
- Andrea Ramisberger, Angela Zumkeller, Kim Sara Ursprung

Marketingfachleute
- Dominique Wolf, Nathalie Enseroth, Nicole Zumsteg

Verkaufsfachleute
- Anita Klaus, Anja Reimann, Jessica Wyss

Nach dem offiziellen Teil wurden die Diplome ausgegeben und der Apéro auf der Dachterrasse des Martinsberg eröffnet. In sommerlicher Atmosphäre stiessen die Gäste auf die erfolgreichen zB. Diplomanden & Diplomandinnen an. Für den perfekten musikalischen Hintergrund sorgte Sängerin Anja Joie Guevarra zusammen mit ihrem Gitarristen (anjajoie.com). 

zB. Diplomfeier Sponsoren

Standort Baden

Standort Brugg