Diplomfeier Höhere Fachschule Fotografie 16-19

09.09.2019 | Zentrum Bildung

Diplomfeier HF Foto 16-19

Letzten Freitag feierten wir mit den Absolventinnen und Absolventen der Höheren Fachschule Fotografie den erfolgreichen Abschluss ihrer Weiterbildung. Rektor Ruedi Schweizer begrüsste die rund 60 Gäste zunächst in der Aula des zB. Zentrum Bildung. Studiengangsleiter Martin Zurmühle gab anschliessend einen Einblick in die beeindruckenden Entwicklungen fotografischen Talents und technischer Fertigkeiten, die die Absolvierenden in den letzten drei Jahren durchlaufen haben. Er würdigte jede einzelne und jeden einzelnen von ihnen mit einer eigenen Bildstrecke. Die anschliessende Übergabe der Diplome unter lautem Applaus war der feierliche Abschluss schloss den ersten Teil des Abends ab.

Im zweiten Teil in der Stadtbibliothek Baden eröffnete der Leiter Kultur Baden die offizielle Foto-Ausstellung der Abschlussarbeiten. Die Kuratoren Martin Zurmühle, Tobias Küng und Thomas Kain erklärten das Konzept der Ausstellung und führten die Gäste durch die Räume der Bibliothek, in denen die Werke unserer HF-Studierenden für die nächsten sechs Monate gesehen werden können.

Wir gratulieren an dieser Stellen nochmal allen Absolvierenden ganz herzlich. 

Hier sind die Bilder:

Facebook Galerie