News 24.3.2023

Gestern fanden die zB. Volley Open 2023 in unseren Turnhallen statt.

Von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr ging es bei uns nicht um Noten sondern um Spass an Spiel, Bewegung und Teamwork. Das merkte man schon daran, dass viele Spieler*innen schon lange vor dem ersten Spiel da waren. Die Bäckerei Frey sorgte mit ihrem Sponsoring für ein passendes Engergielevel bei allen Teilnehmenden. Wir danken der Bäckerei Frey für die Verpflegung!

Das Turnier startete mit den Gruppenspielen. Die 16 besten Teams dieser Runde schafften es ins dann Finale – und konnten schon jeweils einen Preis von einem unserer Sponsor*innen mitnehmen. Die Ergebnisse konnten jeweils live mitverfolgt werden.

Gewonnen hat schlussendlich ein Team aus einer Detailhandelsklasse aus Baden, vor der einer Delegation aus Zurzach. Auf den 3. Platz schafften es Vertreter*innen der BM aus Baden gefolgt von einer Delegation aus Brugg.

Die verdienten Preise für die ersten Ränge waren:

  1. Platz: Manito CHF 220.00
  2. Platz: Tex- Mex: 150.00
  3. Platz: Tex- Mex: 100.00

Als weitere Preise durften wir Mensagutscheine (als Sponsoring unseres Trägers Kaufmännischer Verband Aargau-Ost) und verschiedene Sachwerte (als Sponsoring der Raiffeisenbank Lägern- Baregg) verteilen. Grosssponsor unseres Events war die Mobiliar.

Wir danken unseren Sponsor*innen, dass Sie uns so sehr unterstützt haben. Ausserdem danken wir allen Teilnehmenden, dass die zB. Volley Open so reibungslos und verletzungsfrei abgelaufen ist. Das geht nur mit echten Sportsgeist! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

 

zB. Fachschaft Sport

 

 

9.3.2023 News Volleyball Sponsoren

Standort Baden

Standort Brugg