Events

zB. Alumni@Fondue Chalet, Baden

Käsefondue

Nichts duftet mehr nach kulinarischer Winterwonne als geschmolzener Käse. Lasst uns in den dunklen und kalten Tagen wieder zusammenrücken und in geselliger Runde einen unvergesslichen Abend bei entspannter Chaletatmosphäre ein Fondue geniessen. Dazu ein gutes Glas Weisswein und wir sind schon mittendrin – im Winter.  

Lassen wir die Alumni-Events 2019 nochmals Revue passieren und für das kommende Jahr gemeinsam neue Events „aushecken“. Wir sind sicher, dass wir zusammen in unserem Netzwerk viele gute Ideen haben, um das 2020 spannend zu gestalten und damit noch mehr Absolventen für unser Netzwerk zu begeistern. Sei Teil davon und gestalte mit uns das kommende Jahr!

Wir laden dich herzlich ein, diesen geselligen Abend mit Freunden aus deinem Netzwerk zu verbringen. 
WICHTIG: die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt – es gilt: first come, first served!
 

Wann:   Donnerstag, 14. November 2019, um 18.30 Uhr
Was: Alumni Fondueplausch
Wo: Blue City Hotel AG, Haselstrasse 17, 5400 Dättwil
https://www.bluecityhotel.ch/de/restaurant/fondue-chalet

Anmeldung

 

Rückschau: zB. Alumni@Manito Burger, Baden

zB. Alumni @ Manito Burger

 

 

 

 

 

 

Kulinarische Besonderheiten in Baden: Gastgeber und Inhaber von Manito Burger Baden Stefan Konutgan hat selbst am zB. seine Weiterbildung gemacht und den zB. Alumnis einen feinen Sommerabend beschert.

Die Bilder:

 

Rückschau:
zB. Alumni@Bowling Baregg. Nov 2018

Spass mit Freunden aus unserem Netzwerk –  Bowling ist in den kalten Wintertagen ideal dafür! Wir hatten am 22. November 2018 eine tolle Zeit mit sportlicher Aktivität bei feinen Snacks und Getränken beim Bowling Baregg:

 

Foto Download

 

 

Werde ein Alumni Mitglied und profitiere vom Netzwerk in deiner Region.

Mitglied werden