NDS Digit. Marketing - Modul 2 Owned & Earned Media

Modul

Inhalte

Owned & Earned Media (Website & Content Marketing)

Die eigenen Medien sind das digitale Schaufenster des Unternehmens. Websites, E-Mail-Marketing, Blogs und  Apps müssen nicht nur korrekt konzipiert, sondern auch mit passendem Content bespickt sein. Jeder Touchpoint sollte ein zentrales, strategisches Element sein, um ihre Kunden zu bearbeiten. Verstehen Sie es ihre Besucher oder Nutzer zu überzeugen und zu Kunden zu machen oder dafür zu Sorgen, dass über Sie oder Ihres Produkt geredet wird.

Die Studierenden erhalten die Kompetenz, wie Sie Websites und andere Owned Media konzipieren, entwickeln und unterhalten. Zudem können die die Studierenden basierend auf Analysen, Verbesserungen permanent erkennen und umsetzen.

Ziele

Die Bildungsziele zum Modul 2 umfassen:

- Website Grundlagen: Vision, Strategie und Schnittstellen und rechtliche Vorgaben kennen, verstehen und anwenden
- Website, E-Shop/Portal Konzept und Persona-Ansatz anwenden, umsetzen und beurteilen
- Design, Navigation und Benutzerführung (User Experience) kennen, anwenden und umsetzen
- Website Marketing Instrumente kennen, anwenden und umsetzen
- SEO Massnahmen Onpage und Offpage entwickeln und umsetzen
- Storytelling und Content-Produktion inklusive Redaktionsplanung entwickeln, umsetzen und beurteilen

Abschluss

Modul 2 - Owned & Earned Media (Website & Content Marketing)

Führung

Christ Beyeler

Bemerkung

Nähere Auskünfte:
Ruedi Schweizer
Mail: ruedi.schweizer@zentrumbildung.ch
Tel: 056 200 15 60

Übersicht

Veranstaltungsnummer

19109

Kosten

CHF 4'650.00

Führung

Christ Beyeler

Ort

Baden

Zeiten


Kursbeginn

Kursende

Verfügbarkeit

Freie Plätze werden berechnet

Downloads

Weitere Kurse

Weitere Informationsanlässe