NDS Digit. Marketing - Modul 3 Shared & Paid Media

Modul

Inhalte

Shared & Paid Media: Performance & Social Media Marketing

Ein zentrales Element in Marketing und Kommunikation ist es Besucher auf seine eigenen Kanäle zu bringen. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Abhängig von der Bekanntheit des Produkts, der Firma oder des Bedürfnisses sind. Dabei kann auf Social Media Marketing oder Performance Marketing zurückgegriffen werden, wobei das Zusammenspiel zwischen Community Management und Kundengewinnung verstanden werden muss.

Die Studierenden erhalten die Kompetenz, dass heute nicht mehr in reinen Kampagnen, sondern mit Stories und dazugehörigem Content der Kunde überzeugt wird, was in die Werbung einzufliessen hat.

Ziele

Die Bildungsziele zum Modul 3 umfassen:

- Traffic für die eigenen Kanäle aufbauen
- Integrierte und Synchronisierte Kommunikation und Kommunikation mit Generation X/Y/Z verstehen, anwenden und umsetzen
- Social Media Strategien entwickeln und anwenden
- Community Management und Krisenkommunikation verstehen, anwenden und beurteilen
- Influencer Marketing verstehen, anwenden und beurteilen
- Social Media Marketing und Online Werbung (SEA, Display) entwickeln, umsetzen und beurteilen
- Performance Marketing fallgerecht für Website gestalten und umsetzen

Führung

Chris Beyeler

Bemerkung

Nähere Auskünfte:
Ruedi Schweizer
Mail: ruedi.schweizer@zentrumbildung.ch
Tel: 056 200 15 60

Übersicht

Veranstaltungsnummer

19110

Kosten

CHF 4'650.00

Führung

Chris Beyeler

Ort

Baden

Zeiten


Kursbeginn

Kursende

Verfügbarkeit

Freie Plätze werden berechnet

Downloads

Weitere Kurse

Weitere Informationsanlässe