Impressionen vom Schneesporttag

Der Schneesporttag der Berufslernenden des zB. Zentrum Bildung Baden war ein gelungenes Ereignis. Trotz einiger Skepsis, spielte das Wetter doch noch super mit. Einzig die Sicht kam und ging, wie es ihr passte. 318 Berufslernende waren mit von der Partie. Einige davon standen bereits früh morgens auf dem Eis und spielten aktiv Curling. Andere traf man beim Schneeschuh- oder Skilanglaufen.
178 Teilnehmende vergnügten sich auf der Schlittelbahn in Melchsee-Frutt und in Hoch-Ybrig genossen unsere Berufslernenden das Ski- und Snowboardfahren. Im Alpamare liessen unsere Curler, Schneeschuh- und Langläufer das Ganze auf den Wasserrutschen noch einmal Revue passieren.

Es war rundum ein gelungener Tag und die Berufslernenden kamen mit vielen Eindrücken in den Bussen von Twerenbold am Bahnhof Wettingen wieder wohlbehalten an.

 

Zur Fotogalerie

 

image

Nichts mehr verpassen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.

Für Sie da.

Sekretariat Grundbildung

Telefon 056 200 15 50
E-Mail

Sekretariat Weiterbildung

Telefon 056 200 15 60
E-Mail