2022 zB. Alumni Vorstand

Vorstand

Unser Vorstand setzt sich aus erfolgreichen Geschäftsleuten der Region zusammen. Der Vorstand kümmert sich darum, namhafte Sponsoren für die Vereinigung zu gewinnen, gelungene Events zu veranstalten und die Synergien unter unseren Mitgliedern voranzutreiben.

Unser zB. Alumni Vorstand:

(auf dem Bild v.l.n.r.)

  • Kevin Dragon
  • Timon Kobel
  • Marija di Cerbo
  • Christian Salm
  • Patrick Frauchiger (Präsident)

Wer am zB. Zentrum Bildung einen eidgenössischen Abschluss ablegt, kann Mitglied der zB. Alumni werden und damit ganz einfach das persönliche Netzwerk erweitern. 

Sie gewinnen Kontakte zu Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen in der Region Baden. Das stellt sich für unsere Mitglieder immer wieder als grosser Benefit heraus – nicht nur für die Karriere.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur CHF 50.00 im Jahr. Unsere Events bieten Ihnen regelmässig die Möglichkeit sich mit Entscheidungsträger*innen aus der Umgebung auszutauschen. Die Events werden ca. fünf Mal im Jahr vom Vorstand der zB. Alumni organisiert.

Anmeldung

Events

zB. Alumni @ Manito Baden

Vorteile

Egal in welcher Branche werden Kontakte Deine Karriere positiv beeinflussen und Dich immer wieder aufs Neue mit interessanten Menschen zusammenführen. Die zB. Alumni sind der perfekte Rahmen für diese Entwicklung.

Für Fragen aus dem Arbeitsalltag oder zu einem spezifischen Gebiet steht Ihnen ein*3 Coachingpartner*in innerhalb unserer zB. Alumni-Vereinigung zur Verfügung.

Weitere Vorteile:

  • 10% Rabatt auf ausgewählte Weiterbildungen des zB. Zentrum Bildung
  • Vermittlung von Jobangeboten über das Netzwerk
  • Gratis Teilnahme an allen Events der zB. Alumni

Sponsor werden

Unsere Sponsoren:

Als Sponsor erhalten Sie exklusiv Zugang zu den ehemaligen Studierenden des zB. Zentrum Bildung Baden. Sie knüpfen interessante Kontakte zu ausgebildeten Fachkräften aus der Wirtschaft.

Nutzen Sie die Gelegenheit und präsentieren Sie Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber.

Warum Sie die zB. Alumni unterstützen sollten:

  • Weil wir eine Plattform bieten die Mitglieder effizient vernetzt, damit sie auf Wissen und Know-how zurückgreifen können.
  • Weil wir ein attraktives Netzwerk in einem attraktiven Umfeld sind – ein idealer Partner, der Weiterbildung in Verbindung mit Praxiserfahrung fördert.
  • Weil wir Ihr Pool an Kaderleuten aus der Region sind.
  • Weil wir Zukunft haben –  wir verbinden Weiterbildung und Karriere – für Ihre Mitarbeiter, für die Entwicklung Ihres Unternehmens.

Konditionen

Marcellina Capaul

Sachbearbeiterin Weiterbildung

Marcellina Capaul

Ihre Ansprechpartnerin für

  • Weiterbildungen in Marketing & Verkauf für Sachbearbeiter*innen, Assistent*innen und Fachausweise
  • Weiterbildung für eidg. dipl. Verkaufsleiter
  • Lehrgänge, Kurse & Reisen für Fotografie
  • Kurse für Berufs- & Praxisbilder*innen

Standort Brugg

Standort Bad Zurzach