news-2023-05-mfl-vfl-erfolgsquote

In der heutigen Geschäftswelt ist ein fundiertes Wissen im Bereich Marketing und Verkauf von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Unsere zB. Absolvierenden der Lehrgänge Verkaufs- und Marketingfachleute haben bewiesen, dass sie sich im Berufsalltag und bei uns das passende Wissen angeeignet haben. Mit einer tollen Erfolgsquote von 71 % bzw. 82 % liegen sie deutlich mehr als 10 % über dem Schweizer Schnitt. Wir gratulieren allen Beteiligten und freuen uns über diesen Meilenstein! Wir wünschen unseren Absolvierenden privat und geschäftlich weiterhin viel Erfolg und bedanken uns bei den Dozierenden für den unermüdlichen Einsatz.

Die regelmässig hohen zB. Erfolgsquoten sind ein Beweis für die Qualität unserer Lehrgänge. Hier am zB. Zentrum Bildung machen wir Interessierte von Grund auf zu Expert*innen für zeitgemässes Marketing.

Wer am Ball bleiben und seine Karrierechancen erhöhen will, kann sich ab den Sommerferien wieder für Info-Events anmelden. Nächster Starttermin ist dann am 4. März 2024. Wer noch nicht über Grundlagenwissen im Marketing & Verkauf verfügt, kann ab Oktober 2023 den Lehrgang «Dipl. Assistent*in Marketing & Verkauf» besuchen und sich dort das entsprechende Knowhow aneignen.

Standort Baden

Standort Brugg